Mobile Verkaufs-Außendienst Softwarelösung
MDE System für mobile Auftragserfassung in der Shop- und Filialbelieferung durch den Großhandel
Egal ob Sie Waren ans Lager oder direkt zur Verkaufsfiliale Ihrer Kunden liefern. Die mit dem MDE erfassten Daten werden in Echtzeit über das Mobilfunknetz (GPRS/ UMTS) an das zentrale Warenwirtschaftssystem übertragen. So sind alle relevanten Informationen sofort verfügbar, um z.B. eine Nachlieferung oder Rechnungserstellung auszulösen. Rechnungen und Lieferscheine können auch direkt vor Ort (mit der Unterschrift des Kunden auf dem Gerätedisplay) über einen mobilen Drucker ausgegeben werden. Gehen neue Aufträge ein, wird der Mitarbeiter über ein akustisches Signal darüber informiert und kann sofort alle erforderlichen Informationen zum neuen Lieferauftrag einsehen.
- Mobile Auftragserfassung
- Zeitnahe Rechnungserstellung durch UMTS Anbindung an Firmenzentrale
- Verlade und Ablieferscannung (Modul Transport)
- Lager- und Fahrzeugbestand
- Mobiler Lieferschein / MDE Liefernachweis (Belegdruck)
- Mobile Kasse, Retoure, Nachrichtensystem, Tagesbericht
- Regalbestückung nach Analyse und Verbrauch:
- Tablet- Android Applikation als Zusatzmodul
