COSYS Backend für den Prozess Kommissionierung


Behalten Sie den Überblick über die aufkommenden Kommissionier-Aufträge sowie deren Status und Fortschritt. Lassen Sie sich die Artikelpositionen des Auftrages anzeigen, erstellen Sie Teilaufträge oder ordnen Sie Aufträge Mitarbeitern direkt zu. Filtern Sie die Aufträge nach Status. Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Aufträge. Verschieben Sie einzelne Artikelpositionen in andere Aufträge oder lassen Sie sich Lagerplatzvorschläge unterbreiten.



Die Vorteile für das Monitoring der Prozesse liegen auf der Hand, so erkennen Logistiker kritische Punkte, etwa wenn Kommissionieraufträge noch nicht bearbeitet wurden und können entsprechend gegensteuern. Insgesamt unterstützt der WebDesk somit bei der Entscheidungsfindung (Visualisierung des Fortschritts) und gibt mithilfe von Auftragssplits die Möglichkeit Prozesse zu beschleunigen.


Funktionen Kommissionierung



Übersicht Kommissionieraufträge

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Kommissionieraufträge bearbeiten

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Kommissionieraufträge bearbeiten

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Übersicht Positionen

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Positionen verschieben

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Positionen verschieben

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Positionen verschieben

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Zugeordnete Mitarbeiter ändern

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Zugeordnete Mitarbeiter ändern

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Erstellen von Teilaufträgen

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Erstellen von Teilaufträgen

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Erstellen von Teilaufträgen

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Erstellen von Teilaufträgen

Zurück
Funktionen Kommissionierung



Erstellen von Teilaufträgen

Zurück


COSYS versteht sich als Lieferant für das Gesamtsystem und übernimmt so in Projekten die Verantwortlichkeit / Kümmerfunktion für Hardware und Software. Im Bereich Hardware werden die Kunden dabei von der ersten Teststellung für mögliche Geräte, über das Konfigurieren und aufspielen der Software bis hin zum Support / Reparatur der Geräte unterstützt und betreut.


Im Bereich Software arbeiten an mehreren Standorten Softwareentwickler, um mobile Software zu entwickeln und anzupassen, sowie weitere Kräfte daran entsprechende Schnittstellen an ERP-Systeme zu schaffen und das COSYS Backend (link webdesk) in seinen Funktionen weiter auszubauen.