Paketshop Cloud App Android & iOS COSYS
In den letzten Jahren nahm das Paketmanagement rasant zu. Die jährlich steigende Zahl der Bestellungen im Internet sorgen für eine ausgelastete Paketlogistik. Dank der Zunahme an Sendungen, werden auch Paketshops immer häufiger mit Paketen und Briefen überflutet. Ebenfalls steigen die Ansprüche der Kunden, was zur Folge hat, dass jegliche Prozesse so schnell und reibungslos wie nur möglich ablaufen müssen. Dies erfordert eine zukunftsfähige, sichere und flexible Logistik. Wer sich auf diese Entwicklung einstellt, hat beste Möglichkeiten von ihr zu profitieren.
Sie wollen ihren Paketshop sicher für die Zukunft machen?
Dank der COSYS Paketshop Lösung, können Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen gezielt verfolgen und optimieren.Bereits bei der Ankunft der Sendungen lassen sich diese problemlos erfassen. Der KEP-Dienst sowie der Empfänger können direkt in der Software ausgewählt werden. Wenn Sie Beschädigungen oder andere Besonderheiten feststellen sollten, lassen sich diese dank der COSYS Fotodokumentation problemlos festhalten.Auch die Abholung durch einen Kunden wird dank der COSYS Paketshop Lösung sicherer und einfacher gestaltet. Vor der Übergabe wird die Sendung erneut gescannt. Danach lässt sich auswählen, ob das Paket angenommen wurde und von wem.Eine Retoure wäre an dieser Stelle, sofern vom Kunden gewünscht kein Problem. Eine Unterschrift des Kunden vollenden die Übergabe. Alle erfassten Daten lassen sich später im Backend dem COSYS WebDesk auslesen und verwalten.
Sie wollen sich ein eigenes Bild machen?
Erfassung von Paketcodes
Auswahl und Zuordnung der Paketgröße
Zuordnung von Spedition oder KEP-Dienst
Anlegen von neuen Kunden
Fotoerfassung zur Schadensdokumentation
Preiskalkulation bei Paketabholung
Unterschrifterfassung
Vermeidung von Fehlausstellungen oder fehlenden Paketen
Schnelle Erfassung von wichtigen Daten
Die Möglichkeit Beschädigungen dank Fotodokumentation festzuhalten
Eine einfache Auswertung und Verwaltung der Daten im COSYS WebDesk
Stammdaten (Kunden, KEP-Dienste) lassen sich einfach im WebDesk anlegen