Datalogic DS1100


Datalogic DS1100

Das stationäre DS100 Barcode-Lesegerät ist ein ultrakompakter und preiswerter Laser-Scanner, der sich mit seinem sehr kompakten Format, Ein-/Aus-Softwarebefehlen, sein großes Lesefeld mit kurzer Lesedistanz, sein geringes Gewicht (weniger als 100 g), den integrierten RISC Decoder, eine Abtastraste von 500 Scan/Sek., zwei serielle Hochgeschwindigkeits-Schnittstellen und sein robustes Industriegehäuse IP65 stark macht.





Datalogic DS1100 Produktdaten

Datenerfassung
  • Code 2/5, Code39, Code93, Code128, EAN/UPC, EAN128, Codabar, Pharmacode
Gewicht
  • <100 g without cable
Stromversorgung
  • Stromversorgung: 5 VDC
Schnittstellen
  • Auxiliary port RS232 up to 115.2 kbps
Geräte-Kategorie
  • Industriescanner

Datalogic DS1100 Datalogic DS1100 Äußerliche Eigenschaften
  • Abmessungen: 80 x 50 x 22 mm
  • Gehäuse: Magnesium (Weiß / Schwarz)