CAPI Befragung Funktionen:
  1. Antworten in Form von bisherigen Softwarelösungen (zu Beschädigungen, Schlechtleistungen, Qualitätsmangel, etc.)

  2. Auswahlliste mit frei definierbaren einfachen Antworten (z.B. Gut/Schlecht)

  3. Schnelle digitale Fragebogen, Ausfüllung durch Ja / Nein Antworten

  4. Antworten als Freitexteingabe, Kommentarfeld des Bedieners, etc.

  5. Online Kommunikation mit dem Beantworter

  6. Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter

  7. mit WebDesk Vorlagen schnell Umfragen / Befragung erstellen

  8. Einzelbefragung, Gruppenbefragung

  9. Eine neue Umfrage hochladen und aufs mobile Geräte importieren

  10. Unterschriften Funktion

  11. Kommentarfeldfrage, Multiple-Choice-Frage

CAPI Befragung Vorteile:
  1. Erfassen Sie Kunden und Mitarbeiter Meinungen einfach mit mobilen Geräten

  2. Verbesserung der Kundenbindung durch Umfragen und Visual Merchandising

  3. Schnelle Erstellung und Auswertung von Umfragen

  4. Erkennen von Verbesserungspotenzial

  5. Bessere Schaufensterdekoration und Displaygestaltung