
Mobile CAPI Befragung Software
Die Mobile Umfrage wird für computergestützte persönliche Interviews (CAPI: „computer assisted personal interviews“) eingesetzt. Online Mitarbeiterbefragungen und Online Kundenbefragungen werden mit individuell erstellten digitalen Fragenkatalogen und Online Antworten sowie Bild Dokumentationen durchgeführt.
CAPI Befragung Schaufenster
Mit Hilfe des Moduls „Befragung CAPI“ können Sie digitale Formulare und digitale Umfragen auf Mobilen Geräten über das COSYS Backoffice System COSYS WebDesk erstellen. Diese Befragungen können Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden zur mobilen Bearbeitung auf MDE Geräten, Tablets oder Smartphones bereitstellen. Auch Dokumentationen zu Geschäftsprozessen werden damit durchgeführt. Online / Offline Betrieb ist jederzeit möglich.



Die Gestaltung und Verwaltung der Umfragen geschieht über den COSYS WebDesk. Erstellen und verwalten Sie Templates für individuelle Umfragen und definieren Sie mögliche Antworttypen zu jeder Ihrer Fragen selbst und senden Sie diese im Anschluss direkt auf die MDE Geräte Ihrer Mitarbeiter in Filialen, Lager oder auch zu Mitarbeitern mit Kundenkontakt in anderen Abteilungen (Befragungen am Point of Sale, am Point of Interest, auf Messen, etc.)
Antworten in Form von bisherigen Softwarelösungen (zu Beschädigungen, Schlechtleistungen, Qualitätsmangel, etc.)
Auswahlliste mit frei definierbaren einfachen Antworten (z.B. Gut/Schlecht)
Schnelle digitale Fragebogen, Ausfüllung durch Ja / Nein Antworten
Antworten als Freitexteingabe, Kommentarfeld des Bedieners, etc.
Online Kommunikation mit dem Beantworter
Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter
mit WebDesk Vorlagen schnell Umfragen / Befragung erstellen
Einzelbefragung, Gruppenbefragung
Eine neue Umfrage hochladen und aufs mobile Geräte importieren
Unterschriften Funktion
Kommentarfeldfrage, Multiple-Choice-Frage
Erfassen Sie Kunden und Mitarbeiter Meinungen einfach mit mobilen Geräten
Verbesserung der Kundenbindung durch Umfragen und Visual Merchandising
Schnelle Erstellung und Auswertung von Umfragen
Erkennen von Verbesserungspotenzial
Bessere Schaufensterdekoration und Displaygestaltung
CAPI Befragung Softwaremodule
Durch die vordefinierten Antwortmöglichkeiten wird eine schnelle Bearbeitung der Umfrage durch den Mitarbeiter gewährleistet und eine einheitliche und aussagekräftige Auswertung ermöglicht. Nachdem der Mitarbeiter seine Umfrage vollständig bearbeitet hat, sendet er die Ergebnisse wahlweise über WLAN, Mobilfunk oder über eine Netzwerkstation zum Zentralserver, wo die Auswertung und Analyse der Umfrage(n) entweder direkt über den COSYS WebDesk oder in einem beliebigen Fremdsystem (COSYS Export) vorgenommen werden.